Startseite

Impressum und Datenschutz

Mittwoch, 27. Februar 2019

Temperaturdecke

Hallo, ich möchte Euch mein neuestes Projekt zeigen. Eine Temperaturdecke (Anleitung von Fischerwolle, Wolle: Schachenmayr BRAVO). Ich notiere mir jeden Tag die Temperatur zu einer bestimmten Zeit und stricke dementsprechend tägllich 1 bzw. 2 Reihen in der entsprechenden Farbe. Dafür habe ich mir eine Farbskala erstellt. Aber das kennt ihr sicherlich.

Mein bisheriges Werk vom 01.01.2019 bis heute:


Macht echt Laune....und da die Reihen schnell gestrickt sind, habe ich nebenher eine Häkeldecke (der Häkelvirus hat mich nun auch erwischt) angefangen. Ich verwende dafür meine unzähligen Sockenwollreste, damit mal wieder Platz in der Kiste ist. Habe noch keine Bilder, werde sie Euch aber bald zeigen.....

Liebe Grüße

Tanja

Temperaturdecke bei Fischerwolle

Kommentare:

  1. sehr schöner "Anfang". Bin gespannt auf das Ende am Ende des Jahres.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    sehr schöne Farben hast du für deine Decke ausgesucht und ich bin gespannt wie sie sich im Laufe des Jahres entwickelt. Auf deine Häkeldecke bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke wird bestimmt toll. Die Temperaturen im Februar waren ja Rekordverdächtig.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.