Startseite

Impressum und Datenschutz

Dienstag, 20. November 2018

Ein Gespräch unter vier Augen

Nanu, wer seid ihr denn?

Am besten mal von vorne, wie alles begann: selbstgestrickte Socken aus Regia, Gr. 38







"Zwei Sockenpaare" zum Geburtstag für meine Schwester. Die kamen mega gut an.... sie hat sie bis jetzt noch nicht ausgepackt.

Anleitung (habe sie etwas abgeändert)  habe ich von hier: Sockenmännchen

Ich habe nur statt der Bastelwolle im "Schaft" eine leere Klopapierrolle verwendet. Hält besser! Auch habe ich Wackelaugen genommen....aber nicht aufgeklebt, sondern mit je einer dünnen Nadel aufgesteckt....sieht man von Weitem gar nicht.


Es hat sehr viel Spaß gemacht, meine selbstgestrickten Socken so zu verschenken....vor allen Dingen musste ich ständig lachen.....und nicht nur ich

Grüße 

Tanja





1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare.