Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2017

Dicke Decke - die zweite

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen - ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.

So, nun habe ich einige Patches für meine zweite Dicke Decke fertig. Diesmal habe ich nur auf 50 Maschen gestrickt - sie sind daher viel viel kleiner.......habe sie mal zusammengelegt, um einen kleinen Motivationsschub zu bekommen:





36 fertige und zwei angefangene Patches. Ich denke. es müssten so ingesamt ca. 100 Patches genadelt werden (oder mehr?). Oje, da habe ich mir ja etwas vorgenommen.

Aber momentan stricke ich gerade wieder Socken - zur Abwechslung. Und von irgendwo her müssen die Sockenwollreste ja kommen.

Liebe Grüße

Eure Tanja

meine erste Dicke Decke

hier geht´s zur Anleitung: Dicke Decke

 

Kommentare:

  1. Solche Restedecken haben doch immer ein gewisses Etwas. Damit fängt das Jahr bei dir ja super bunt an. Wünsche gutes Durchhaltevermögen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz großartige Arbeit.Viele Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.