Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2016

Bin wieder da

Da ich eigentlich meinen Strickkäferle-Blog aufgeben wollte, habe ich zwischenzeitlich zwar viel gestrickt, aber nichts mehr fotografiert und eingestellt. Sicher kennt ihr das - es kommt der Moment, da hat man einfach keine Lust zum Bloggen.  Nun habe ich mich aber entschlossen, meine Handarbeiten doch weiter einzustellen. Und um ehrlich zu sein, vermisst habe ich euch schon ;-)

Momentan stricke ich ja fleißig an meiner zweiten Dicken Decke - bei Gelegenheit  zeige ich euch meinen Fortschritt. Zwischendurch habe ich viele Socken gestrickt, wovon ich nur die letzten fünf Sockenpaare fotografiert habe:

Wolle weiß ich nicht mehr genau welche Marke, Gr. 37

Regia, Gr. 44/45

Gr. 46, meine selbstgefärbte Wolle

Regia, Gr. 46

Jetzt hoffe ich, dass ich mich schnell wieder in der Bloggerwelt zurecht finde und freue mich auf ein Neuanfang.

Es grüßt ganz herzlich

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hach, das kenne ich. Ich bin auch am Überlegen, ob ich den Blog überhaupt noch weiter führen soll. Mir fehlt absolut die Zeit, ihn mit Leben zu füllen.
    Aber schön, wieder von Dir zu lesen. Bist stricktechnisch gesehen ja wirklich fleißig gewesen. Die Sockenpaare sehen allesamt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich wieder deine Arbeiten, wie die tollen Socken, bewundern darf. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back!

    Und die Socken? Wie immer: Alle toll!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Schön,das Du wieder abwesend bist.Freue mich.....herzliche Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ,du kommst auch wieder :-) ich möchte auch wieder weiter machen .
    Viel Spaß dir ,
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.