Seiten

Donnerstag, 12. November 2015

Loop

Eine Gratisanleitung für einen Loopschal bei Schachenmayer:


Loop
Habe eine andere Farbe ausgewählt.....Er ist ein bisschen "lang" geworden, kann ihn mir jetzt mehrmal um den Hals wickeln....aber egal - im Winter ist es ja kalt, da brauche ich so ein langes wärmendes Teil schon :-)

Hier geht´s zur Anleitung: Loop>>>
Wolle: Schachenmayer BRAVO


Detailfoto      

Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    jetzt kann der Winter kommen. Sieht gut aus. Warm und kuschelig, das ist seine Aufgabe ;-)
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Loop wunderschön, vor allem die Farben *schwärm*
    Er steht Dir sehr gut, auf keinen Fall ist er zu lang!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil! Ist der denn bei Dir schon tragbar? Ich meine, wegen dem Winter - bei uns ist er nicht zu Weihnachten da - wir haben 12 Grad! ;)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.