Seiten

Mittwoch, 25. März 2015

Beanies und Mützen

"Wann stellst Du denn mal wieder etwas ins Strickkäferle ein?", war die Frage meiner Nichte Lena.
Stimmt eigentlich, wieso denn nicht?? Genadelt habe ich ja einiges. Also fangen wir mal an mit den ganzen Beanies:

Häkelbeanie Nr. 1 (Aldi-Wolle, Nd. 6)

Lena und Beanie

Häkelbeanie Nr. 2 (Schachenmayr Boston, Nd. 6)

Häkelbeanie Nr. 3 (Aldi Wolle, Nd. 6)




Lena und ihre Beanie (sie liebt sie alle!!!)



Dann habe ich für mich noch eine Beanie gestrickt, die schon kräftig ihre Dienste geleistet hat:
Beanie gestrickt, Schachenmayr Boston
Tja und damit meine 95- jährige Omi auch einen warmen Kopf hat, gab es noch zwei Häkelmützen für sie:
Häkelmütze, Nd. 3 Schachenmayr Bravo

Häkelmütze, Nd. 6, Schachenmayr Boston

So liebe Lena, ich hoffe, Du bist nun zufrieden mit mir ;-)

Jetzt muss ich nur noch bei Gelegenheit die Sockenfotos hochladen, meine angefangenen Tagesdecken fotografieren und dann geht´s weiter mit "ich stelle was ins Strickkäferle"....

Es grüßt

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Soso, heimlich still und leise läuft Deine Produktion also ... Schön wieder von Dir zu lesen! Und so schöne Beanies hast Du genadelt! Ich bin auf die restlichen "heimlichen" Projekte gespannt! :)

    LG Sammy (jetzt auch bei WhatsApp!)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mützenparade gefällt mir sehr gut. LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.