Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Doppelpack

Da ich momentan meinen Sockenwollvorrat (weg-)stricke, habe ich die "ewigliegende" Wolle hinten im Schrank mal rausgefischt. Dabei kamen mehrere Knäule einer 6- fädigen Regiawolle zum Vorschein. Kurzerhand habe ich zwei Paare Gr. 37 und zwei Paare Gr. 44 gestrickt. Mein Mann hat sich über "sein warmes Doppelpack" sehr gefreut (ich mich natürlich auch).

Regia 6-fädig, 2xGr.44 u. 2xGr.37
Zwischendurch nadel ich eifrig an meiner  Dicken-Decke>>> aus Sockenwollreste - die liegt ja schon sooo lange, dass ich fast nicht mehr an sie gedacht habe. Näheres bald........

Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ja natürlich - wer freut sich nicht über warme Füße? Und von Dir bestrickt zu werden, ist immer schön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.