Seiten

Dienstag, 20. Mai 2014

Danke liebe Andrea

Wow, habe ein Paket von Andrea erhalten. Freue mich riesig über die schönen Dinge, die sie mir mal wieder eingepackt hat. Vielen lieben Dank Andrea - Du hast mich total überrascht  - wie immer :-)


Die wunderschöne Wolle, werde ich auf jeden Fall mal stricken - sobald ich mich entschieden habe, mit welcher ich anfange. Die Duftkerze wird mit Sicherheit kein hohes Alter erreichen, die Porzelanfigur hat auch schon ihren Platz am Fenster und die Leckerlis für meine Hunde  nehme ich beim nächsten Gassigang mit. Tja und die süße Verführung - welche denn? - oh, schon weg!

Es grüßt

Tanja

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen! Hoffentlich hast Du Dich schön verwöhnen lassen? :) Und die "süße Verführung" ist bei mir auch schon seit Tagen verschwunden - wieso bloß? :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.