Seiten

Dienstag, 14. Januar 2014

Kniestrümpfe

Was lange währt wird endlich gut.....die Zunft-Kniestrümpfe für Björn sind rechtzeitig fertig geworden....auf zum ersten Narrentreffen 2014.
                                          Regia Stadion, Gr. 42/43
Sie gehen bis zum Knie, rutschen nicht, sitzen perfekt.....sind ja auch "maßgestrickt".
Ein Foto vom fertigen Narr mit Kniestrümpfe werde ich einstellen, sobald ich eins habe (*grins* das war Bedingung)

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Toll sehen die Kniestrümpfe aus,da bin ich auf ein Tragebild gespannt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Auf das "Tragebild" bin ich auch gespannt....es müssen nur viele darauf warten, dann kann er nicht anders *grins*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.