Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mal keine Strickereien

Diese Idee habe ich auf einem Weihnachtsmarkt gesehen...da habe  ich gedacht, das versuche ich auch mal. Man nehme ein Holzstück, etwas Deko, vier Kerzen und einen Mann, der die Kerzenlöcher bohrt.....und natürlich meine eigentlich "linken" Bastelhände.
Das Ergebnis:

Das kann sich doch sehen lassen, oder? Bin stolz wie Bolle.....

Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Boah - das ist der HAMMER! Du kannst mit Recht stolz sein - und Dein Mann auch!

    Schöne Adventszeit!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du auch sehr stolz drauf sein, sieht echt schön aus.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das schön :-)
    Das ist wirklich mal was anderes , da kannst du wirklich stolz wie Bolle sein :-)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich finde, du hast überhaupt keine "linken" Bastelhände. Dein Adventsholz sieht toll aus und du hast es wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du prima hinbekommen!!!
    Und wie willst du die versäumte Strickzeit wieder aufholen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mal was anderes. Sieht wirklich gut aus. Schlicht, aber gerade deswegen so schön. Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.