Seiten

Donnerstag, 7. November 2013

Mütze für den Mann

Kaum zu glauben, aber wahr! Bin schon mit der Mütze für meinen Mann fertig. Zuerst dachte ich, das kann ja dauern bei so viel linken Maschen (3 L - 1 R verschränkt im Wechsel)
                                                Schachenmayr Boston, Nd. 7
                                                Anleitung aus Fischerwolle


Mein Mann musste lachen über das "Bommelchen" - erinnert ihn an seine Kindheit. Gefreut hat er sich, als er sie aufzog (wie lustig ist das denn?) Tja, der Winter darf langsam kommen.

Nun werde ich auch eine Mütze für mich stricken (aber ohne "Bommelchen")

Liebe Grüße

Eure Tanja
die endlich wieder Zeit zum Stricken hat



Anleitung:
Anleitungsheft Fischerwolle 2013/2014 (Heft Nr. 10650)
(Modell 754139)  

Kommentare:

  1. Die Mütze ist der Hammer! Besonders das Bommelchen! Ich würde nur Mützen mit Bommelchen stricken - die sehen immer so süß aus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mütze, ich strick ja auch ständig diese Dinger, man kann gar nicht mehr aufhören damit.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.