Seiten

Mittwoch, 3. Juli 2013

Die nächsten Häkelmützen

Es kam, wie es kommen musste:
                                         Schachenmayr Boston sun

Lena konnte sich mal wieder nicht entscheiden......

Die Anleitung auf der Banderole ist nicht gut....diese Mützen habe ich nach der Anleitung gemacht, die man extra zur Wolle dazu bekam.

Liebe Grüße

Eure Tanja mit Lena ;-) 

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Mützenmodell und steht der kleinen Lena ausgezeichnet!Bei so schönen Farben könnte ich mich auch nicht entscheiden:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle Mützen , sie stehen der * Kleinen * sehr gut .
    Find ich klasse .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist ja schnell :-)
    So viele schöne Mützen und das Model ist ja süss :-)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Mütze auch nach deiner Anleitung toll gemacht.
    Deine kleine Lena ist ja ein süßes Model.

    Lieben Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo muss doch gleich auch bei dir vorbeischauen also die Häkelmütze ist Echt ganz Toll gefällt mir bei deiner Tochter genauso wie bei dir. Einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.