Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Das erste Mal

Es passierte völlig unerwartet - plötzlich stand ich an der Kasse mit einem Wollknäuel und einer Häkelnadel, weil ich unbedingt diese tolle Mütze wollte. Ca. 2 Stunden später (ich glaubte es kaum) hatte ich sie auch schon auf dem Kopf:
                                 Wolle: Boston Sun, Schachenmayr
                                  Anleitung: lt. Banderole
                                  Fotos: irgendwie selbst geknipst

Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich häkle und ich kann es selbst noch nicht fassen, wie schnell das ging. Ich überlege mir, ob ich noch Woll-Nachschub holen soll, vielleicht in lila oder rose???
Wird jetzt aus dem Strickkäferle auch noch ein Häkelkäferle?

Es grüßt Euch

Tanja

Kommentare:

  1. ...und sie steht Dir gut :-)

    Da sollte man wirklich ein paar Farben auf Vorrat haben. Wo hast Du denn die Anleitung her?

    Gruss
    Chrissi-kreativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Verzeihung! Da steht es ja: auf der Banderole.
      LG

      Löschen
  2. Die sieht toll aus liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Die steht dir ausgezeichnet. Total schön. Ich mag es auch immer gerne wenn man ein schnelles Erfolgserlebnis hat ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gut sieht sie aus! Die Mütze und die Tanja!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Tanja ,
    das ist ja eine tolle Mütze geworden .
    Vor allem steht sie dir sehr gut .

    Hol dir ruhig Wollnachschub und mach dir noch eine ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht aber auch super gut aus! Steht Dir prima gut, rosa sicher auch!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Mütze ist super klasse! Ist die Anleitung aus dem ersten Boshi Buch? Ich habe nämlich das zweite von den beiden Jungs da steht die Art nicht drin.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Mütze ist dir da gelungen und steht dir wirklich ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist richtig schick geworden und steht dir sehr gut , toll gemacht :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.