Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Dankeschön

Vor meinem Urlaub erreichte mich noch ein Paket von Andrea. Da ich im Urlaub Geburtstag hatte, nahm ich es mit. (war gar nicht so einfach die Sache mit der Ungeduld).
Ich habe mich riesig darüber gefreut.....schaut mal:
Vielen vielen Dank liebe Andrea für die schönen Wollknäule, das Duschgel, das ich gleich im Urlaub benutzte und vor allen Dingen für das wunderschöne Tuch "Lintilla", das mir bei dem plötzlichen Wetterumschwung gleich sehr großen Dienst erwies - es trägt sich sehr angenehm *bussi*...dankeschön.

Leider habe ich in den vierzehn Tagen Urlaub keine einzige Masche gestrickt, weder rechts noch links. Wieso weiß ich eigentlich gar nicht so recht.
Wenn ich aus meinem Urlaubs-Wäscheberg heraus finde und der Alltag wieder einkehrt, dann wird aber gestrickt......bin schon ganz hippelig...

Ich hoffe,  bald wieder aktiv in die Bloggerwelt einzutauchen. Bis dahin liebe Grüße

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    das ist ja eine Wahnsinnsüberraschung,
    darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ja, die Wäscheberge....... morgen soll das
    Wetter so stabil sein, dass ich die Wäsche im
    Garten aufhängen kann.
    So, jetzt widme ich mich wieder meinen Nadeln.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.