Seiten

Montag, 29. April 2013

Wenig Zeit

Mir fehlt immer noch die Zeit zum Stricken. Ich habe gerade mal 6 Frühchensocken gestrickt. Naja, dafür habe ich jetzt mein eigenes Hobby- und Strickzimmer (wir haben das ehemalige Kinderzimmer neu renoviert, aus dem ich dann mein supergemütliches Strick- und Hobbyzimmer eingerichtet habe. Jetzt habe ich endlich viel Platz für meine Strick- und Wollesucht)
                                          Sockenwollreste

Es grüßt Euch ganz herzlich

Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Söckchen hast du genadelt. Gratulation zu deinem Strickzimmer. Es hat auch Vorteile, wenn die Kinder ausfliegen. Musste ich auch feststellen (Strickzimmer usw.)auch wenn einem das Herz blutet...

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Ein eigenes Strickzimmer? Welch ein Luxus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.