Seiten

Montag, 11. März 2013

Angesteckt

habe ich mich bei Schäfchen Silvia und zwar hiermit:

                                  
Sockenwollreste

Die 8 Paar Socken für Frühchen habe ich im Handumdrehen gestrickt, die nächsten liegen schon auf den Nadeln. Meine Tagesdecke wächst aber trotzdem weiter.

Es grüßt Euch herzlichst

Tanja                                          

Kommentare:

  1. Süsse Söckchen sind das geworden,ich bin auch voll an den kleinen Teilen dran damit mein Resteberg kleiner wird.Zur Zeit habe ich eine Frühchendecke auf den Nadeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer so fleißig! Und dann kommen da so niedliche Sachen bei 'raus! TOLL!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist aber ein toller Strickvirus von mir. hihi deine Sächelchen sehen bezaubernd aus!!! du warst ja mega fleissig.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja ,
    die Söckchen sind wunderschön - herzallerliebst .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.