Seiten

Montag, 4. Februar 2013

Große Stinos

bekam mein Mann und genauso groß waren seine Augen.....da hat sich doch einer riesig gefreut.
                                         Regia Harmony, Gr. 44/45
                                         Regia uni, graumeliert, Gr. 44/45

Wie gut´s ihm doch ging, sagte er......was würde er wohl erst sagen, wenn er wüsste, dass ich mittlerweile wieder ein Paar für ihn angestrickt habe?? Frau darf Mann ja auch ab und zu verwöhnen.

Es grüßt Euch


Tanja 

Kommentare:

  1. Na, das hat er doch sicher auch verdient! Und über diese schönen Socken hätte mein Mann sich auch gefreut. Aber der wird ja auch regelmäßig verwöhnt :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Na di sind doch super schön. Vorallem die ersten gefallen mir suepr gut. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Na du verwöhnst deinen Mann ja ganz schön! Wer freut sich nicht über solche hübschen Socken??

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Männersocken hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.