Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Knubbelinchen

Nachdem ich schon zwei dieser süßen Knubbelchen gestrickt habe, musste ich unbedingt noch ein "-linchen" stricken:
                                    Anleitungslink s.u., Reste-Sockenwolle

....und auch dieses Knubbelinchen hat ein Kind glücklich gemacht (und mich auch!).

Liebe Grüße

Tanja

Anleitungslink: Knubbelchen/Knubbelinchen

Kommentare:

  1. Ja,die Knubbelchen sind total süß,die stehen auch noch auf meiner Strickliste.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ne, wat is die süüüüüüß! Damit machst Du JEDES Kind glücklich!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja ,
    dein Knubbelinchen ist ja sooooooooooooooo süß geworden .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Knubbelchen sieht süß aus! Sind auch Klasse zu stricken gell!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches knubelinchen ist das geworden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja so schön und niedlich da freut sich sicher ein KInderherz liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Ich aheb auch einige als Weihnachtsgeschenke gestrickt, die haben wirklich Suchtfaktor oder?.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Oh..das ist ja niedlich...♥
    liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.