Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsüberraschung

Über das Weihnachtspaket von Andrea (Sammy´s Wollgedöns) habe ich mich mal wieder riesig gefreut. Vielen lieben Dank liebe Andrea.
Damit Ihr auch wisst, womit sie mich überrascht hat:
Wow, klasse. Die rechte Wolle ist schon angestrickt. Die Kalorienbombe hat ihre Pflichten auch schon erledigt (wisst Ihr übrigens, was wirklich mutig ist? Nach Weihnachten auf die Waage zu stehen. Ich hab´s getan - und zum Glück nichts zugenommen) Die Kerze brannte über Weihnachten auch schon aus, der Schlüsselanhänger ist bestens versorgt und der "Glücksfeger" hat auch schon einen tollen Platz bekommen......dickes Küsschen.

Es grüßt Euch

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Boah - bin ich froh! Ich war mir dieses Jahr so unsicher! Paßt die Farbe der Wolle? Gefällt die Deko? Bei der Nascherei war ich mir ziemlich sicher - aber ich war auch dieses Jahr so durch den Wind! Aber alles ist gut! Wie schön! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.