Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

Kinderloop

Damit Klein-Elias erster Lieblings-Loop (den ich ihm gestrickt habe) endlich mal gewaschen werden kann (ohne den geht er nicht aus dem Haus *grins*), habe ich ihm zum Nikolaustag einen zweiten gestrickt:
                                              Schachenmayr Universa color

Nun hat er zwei Lieblingsloops und ist zufrieden,meine Schwester auch und mir hat´s Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch eine strickreiche Woche

Eure Tanja  


eigeneAnleitung:
52 M. - 2 R-2L-ca. 97cm, Nd. 3,5 Anfangsreihe und Ende mit Maschenstich zusammennähen 

Kommentare:

  1. Der ist so schön - das wäre auch mein Lieblingsloop!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus dein Lopp und danke für die Anleitung.. Werde ich, wenn es ok ist auch mal nachstricken für meinen Sohn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.