Seiten

Montag, 12. November 2012

Warme Hände

....habe ich ständig durch meine neuen Fingerhandschuhe. Trage sie schon ein paar Tage, aber nun muss ich sie unbedingt noch vorstellen:
                                         Sockenwollreste

Und wenn´s richtig eisig wird, passen die sogar über meine allerersten gestrickten Fingerhandschuhe:

Mir gefallen sie sehr und seit ich sie trage, dringen an meine Ohren: Solche hätte ich auch gerne.  
Na, das dürfte jetzt ja kein Problem mehr sein. Doch zuvor liegen noch ein paar Socken auf den Nadeln.....

Liebe Grüße

Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, die sind superschön geworden!!!
    Und das Buch ist inzwischen auf dem Weg zu mir!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super,du hast dir auch noch die Mühe gemacht Finger dran zu stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind toll! Ich habe noch nie Handschuhe gestrickt und bewundere sie total :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ... die sind richtig toll geworden und das sie über deine 1 . passen ist super .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind gelungen! Und jetzt sind die Händchen immer schön warm.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.