Seiten

Montag, 26. November 2012

Handschuhe

Zur Zeit häuft sich allerlei bei mir....doch in der Ruhe liegt die Kraft. Meine diversen angestrickten Socken habe ich zur Seite gelegt, um Sohn Björn für seine Fasnachtszunft ein paar Handschuhe zu stricken. Die Hästräger benötigen schwarz/gelb gestreifte Handschuhe und ich wollte die von einem Knäuel abstricken. War ja gar nicht so einfach, diese Wolle noch zu bekommen. Gefunden habe ich sie dann endlich bei Ebay.
Mein Ergebnis:
                                         Regia Stadion color
Und jetzt bin ich gerade dabei, meiner Nichte das Knüpfen beizubringen. Habe ein tolles Knüpfkissen "Motiv Pferd" gekauft und gleich einmal angefangen....mal ganz was anderes, macht auch mal Spaß......nur........ stricken ist schöner.

Liebe Grüße

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.