Seiten

Freitag, 2. November 2012

Aus den Socken gewachsen....

sind sie, meine Nichte und mein Neffe. Also nix wie ran an die Nadeln, damit die Kleinen immer schön warme Füße haben. Die ersten zwei Paare habe ich schon fertig:
                                          Regia Allround, Gr. 24
                                              WollButt Monastir von buttinette, Gr. 34

Ein Knäulchen Wolle hat meine Freundin vorbeigebracht - für ein Paar Regenwürmchen - habe schon angefangen (natürlich).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Eure Tanja 




Kommentare:

  1. Du bist ja so eine liebe Tante! Immer schön dafür sorgen, daß die kleinen warme Füße haben - und die sind nicht nur warm, sondern auch wunderschön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. die Socken sind wirklich sehr schön, liebe Tanja .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tanja beide Paare sehen Klasse aus!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön =) Ich habe auch in den letzten Wochen auf Hochdruck Socken für meine Kleinen gestrickt, weil wir am Wochenende einen Ausflug nach Wangerooge an der Ostseen planen. Darüber hatte ich einen netten Blogartikel gelesen (hier zu finden) und jetzt wollen mein Mann und ich das mal ausprobieren. Und damit unsere Kleinen nicht wegen kalten Füßen quängeln, hat sich ihre Mama noch mal ordentlich verausgabt ;)

    LG Berta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.