Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Urlaubs-Strick

3 Wochen Urlaub liegen hinter mir und ich habe Sehnsucht nach der Bloggerwelt.....fertig gestrickt habe ich 14 Zunftmützen:
                                         Auf dem Kopf sehen die natürlich aus wie Mützen ;.)
Die "Fischbommelchen" fehlen noch, doch dafür bin ich ja  nicht zuständig. Das war schon eine langwierige Strickarbeit, doch die nächsten Narren, die der Zunft beitreten kommen ja nicht im Dutzend (hoffe ich doch). Trotzallem hat´s aber auch Spaß gemacht. Nur jetzt bin ich ganz Sockenstrickverrückt.......da werde ich gleichmal loslegen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Tanja

Kommentare:

  1. siehe Kommentar oben - Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen, wo ich diese vielen Mützen gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. ... mensch tanja , da warst du aber sehr fleißig .
    Die Mützchen sehen total klasse aus .
    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Soviele Mützen??? Wie immer fleißig!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube mir wäre die Hand abefallen. O.O
    Respekt vor dieser Leistung. Die Mützen sind toll geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es denn eine Anleitung zum stricken der Zunftmützen, oder einfach frei aus der Hand raus? :) Sehen einfach toll aus! LG Chrissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.