Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

Stinos für meinen Mann

Ja, das musste wieder sein....obwohl mein Mann ja genügend hat :-O
                                          Regia black & blue, Gr. 44

Angestrickt habe ich dann gleich ein paar Socken für mich....obwohl ich ja auch genügend habe :-)
Der Winter steht vor der Tür und es gibt wieder viele, die neue gestrickte Socken brauchen.....wie immer halt. Die ersten zwei Sockenwollknäuel mit Strickauftrag trudelten hier schon ein. Das finde ich ehrlich gesagt gaaaaanz toll.

Es grüßt Euch

Tanja




 

Kommentare:

  1. Socken hat Mann/Frau nie genug! Außerdem möchte man doch alle Farben haben, damit es immer paßt! Und wie sich sehe, hast Du Dir bei den Rüschenschals nicht die Finger verrengt - also werden wieder viele Sockenpaare hier zu bewundern sein. Ich bin so gespannt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.