Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Sockengläser

Geschafft. Die Sockengläser wurden rechtzeitig fertig.

Zum Glück hatte ich noch Stoff, aus denen ich die Glasdeckchen fertigen konnte. Die Rucksäcke wurden mit kleinen Bonbons gefüllt und an das Sockenglas angebracht. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die Geschenkegläser ankommen (und natürlich auch deren Inhalt). Mir hat´s auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Eure Tanja 

hier gesehen: Socken im Glas

Kommentare:

  1. Super tolle Idee! Gut gemacht!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus, von Anfang bis Ende, alles selbst gemacht! So ein tolles Geschenk!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die werden supergut ankommen! Mehr Liebe kann man ja gar nicht verpacken! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee es sieht super schön aus deine Sockengläser.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt aber wirklich eine witzige Idee, Socken in dieser tollen Verpackung zu verschenken. Toll auch mit dem kleinen Schildchen drauf. Sehr liebevoll!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist toll und das auspacken macht auch Spaß.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, Gläser habe ich genug.
    Wenn nachmachen erlaubt werde ich mal leere Gläser mit Haube zum Markt mitnehmen.
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde mich riesig freuen, eine so liebvolles Geschenk.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du eine wundervolle Idee gahabt,ich würd mich riesig freuen!!!
    So ein schön verpacktes Geschenk,herrlich!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. was für eine super idee, spitzenmäßig.
    ich werd das mal probieren, vielleicht die socken bevor sie ins glas kommen verpacken, so steigt die spannung noch mehr!?
    danke für den tipp.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  11. Wow ..... sowas habe ich noch nie gesehen, auf die Idee muss man erstmal kommen. So tolle Geschenke, einfach genial kreativ !!!!

    Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und so liebevoll verpackt , das macht Spaß :-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee Socken so verpackt zu verschenken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist so eine charmante Idee! Darf ich mir das abschauen? ;)

    Ganz liebe Grüße, Berta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.