Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Knubbelchen

Der Knubbelchen-Virus ist nun auch bei mir ausgebrochen. Die süßen Kleinen sind so einfach und schnell gestrickt und kommen bei Klein und (auch bei Groß) suuuper an.
Die beiden Knubbelchen habe ich schon verschenkt - das Ergebnis: strahlende Kinderaugen. Das hat sich echt gelohnt :-)


                                Rest-Sockenwolle, Anleitungslink s.u.
Viel zu spät entdeckt habe ich, dass es auch ein Knubbelinchen (mit Röckchen) gibt. Schade.....vielleicht das nächste Mal.
Falls Ihr Euch auch anstecken lasst: Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Eure Tanja

Anleitungslink: Knubbelchen 

Kommentare:

  1. Boah - die sind soooooooooo süß! Ich glaube, mir wird jetzt ganz komisch ... ích glaube ... das ist ein VIRUS! Ich brauche dringend Knubbelchen ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Der Geist ist willig......möchte auch für meine Enkelladys mal knubbeln,aber die Zeit,die Zeit. :-)
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schon passiert, habe bereits mein zweites Knubbelchen auf den Nadeln. Die sind aber auch süß.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend!!!
    Danke auch für den Link zur Anleitung!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder allerliebst, wenn ich endlich meine Stricknadeln frei habe, möchte ich auch gerne so ein Knubbelchen stricken.

    AntwortenLöschen
  6. ... die sind ja wirklich mega - süüüß .
    Bin auch im * Knubbelchen - Fieber * ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Echt zuckersüß =) Ich würde gerne mal ein Knubbelinchen sehen. Hast du zufällig schon eines gemacht?

    LG Berta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.