Seiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Muster Jeck für Kindersocken

"Strickauftrag" erledigt - Socken für zwei Mädchen wurden bestellt.
Beim Muster habe ich einfach der Größe entsprechend die rechten Maschen reduziert und es hat super geklappt.
                                          Regia Allround color, Gr. 32 und Gr. 33, Muster:Jeck

Da sie verschenkt werden, kommen die jetzt in ein "Sockenglas"....dazu nadle ich noch zwei kleine Minirucksäckchen. Bilder stelle ich ein, sobald ich fertig bin.


Liebe Grüße

Eure Tanja

Anleitungslink: Jeck

Kommentare:

  1. Schöne Socken hast du da genadelt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    schön sind sie geworden, die Socken für die Madels.
    Ich habe gerade Beinstulpen auf der Nadel, ebenfalls eine Auftragsarbeit - wobei mir Socken lieber gewesen wären, sie sind schneller fertig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.