Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Zunftmützen

Zur Zeit habe ich fleißige Mützen-Stricktage (ihr erinnert Euch: Zunftmützen). Sieben habe ich schon geschafft...
                                         eigene Anleitung (100% Baumwolle)

Die Kordeln für die "Fischbommel" muss ich noch dranhäkeln   - meine Freundin Elke stellt dann aus Moosgummi noch die Fischchen her und fertig.....so, auf in die zweite Runde.

Liebe Grüße


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine Geduld. So häufig immer das Gleiche stricken, wäre nix für mich.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Respekt,auch ich bewundere deine Geduld!!! Toll sehn die Mützen aus!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Oh - Du bist immer soooooo fleißig! Ich schäme mich schon fast ... Aber ich habe ja jetzt eine Ausrede (Wohnung)!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich hast du auch mal was Anderes zwischendurch auf den Nadeln gehabt, so viel Geduld.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.