Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Solarfärben Tag 2 und Tag 4

Die Sonne meint es gut....es tut sich was

Tag 2
                                          30.07.2012
Linkes Glas: Die Farbe lila (Holunder) kommt gut raus. Auf dem Foto nicht gut zu erkennen ist das zarte braun-gelb (Zwiebelschalen)
Rechtes Glas: Das gelb der Sonnenblume strahlt zusammen mit den grünen Blättern des Lorbeers. Unten ein leichtes Rose der Rosenblätter.



Tag 4
                            01.08.2012
Kaum Veränderungen, nur etwas intensiver (auf dem Foto schlecht zu erkennen).

Heute ist ja wieder ein super heißer Sommertag - bin mal gespannt, ob sich was tut. Die Gläser "kochen" fast *grins*


Liebe Grüße

Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Ist ja irgendwie total spannend. Bei mir tut sich eigentlich nicht wirklich viel... Aber vielleicht kommt ja noch was mit der Sonne die nachsten Tage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gemein.... nun bin ich auch infiziert :D Ich muss doch glatt mal los die Zutaten kaufen ...

    Viel Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon mal sehr gut aus :)
    Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Holunder ist der Renner. Lila finde ich pauschal schon mal gut und wenn das klappt, ist das genial.
    Weiter viel Erfolg.
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja ,
    na das sieht ja schon mal gut aus ;o)
    Bin schon sehr gespannt , wie sie aussehen - wenn´s fertig ist .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.