Seiten

Samstag, 25. August 2012

Solar-Socken

Tolllll.......meine ersten "Solarsocken" sind gestrickt und zwar aus meinem ersten Gurkenglas:
                                                              eigene Färbung "sunflowers"

Und so sieht sie gestrickt aus....total schön mit den unterschiedlichen Gelbtönen. 

                                        Gr. 38, Muster: Jeck


Ooooh, man kann die Farbtöne auf dem Foto leider nicht so recht erkennen - da muss man schon genau hinsehen. Schade. Naja, auf jeden Fall behalte ich sie (die passen mir "zufällig" und meinem Fuß stehen sie wunderbar).

Euch allen ein schönes strickreiches Wochenende

Tanja


 Anleitungslinks: 
 Jeck
Solarfärben                             

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken sieht toll aus mit den ganzen Gelbfärbungen. Da macht das Färben doch richtig Spaß bei solch tollen Ergebnissen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Soso - zufällig passen Dir die Socken! Hab' ich mir fast gedacht. Aber ich kann das gut verstehen - die sind nämlich wunderschön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön....Färbung und Muster sind perfekt!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, die nächsten Socken werden bei mir sicher auch die Solar-gefärbten sein ;D

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Da muß ich doch auch mal probieren. Aber ich denke, die Farbe wird wohl nicht lichtecht sein und bald verblassen, oder hast Du schon Erfahrungen? Jedoch Spaß macht es auf alle Fälle.
    Viel Freude beim Verstricken und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.