Seiten

Montag, 6. August 2012

Irgendwann einmal

dachte ich, als ich die Mini-Rucksäckchen in verschiedenen Blogs entdeckte. Naja, irgendwann.......doch dabei blieb es nicht (geht ja gar nicht, schon gar nicht, als ich die vielen tollen Miniteile bei Gabi sah). 
                                         Zur besseren Darstellung mit Füllwatte gestopft
                                         ...und hier als Schlüsselanhänger ohne "Inhalt"

Den Anleitungslink habe ich unten - nur falls eine von Euch diese tollen Minirücksäckchen, so wie ich "irgendwann einmal" stricken möchte.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Tanja

Hier geht´s zur Anleitung:
Mini-Rucksack

Kommentare:

  1. Das sind so richtig kleine Süchtigmacher. Einen habe ich auch schon genadelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht vielleicht niedlich aus :) Sehr goldig

    AntwortenLöschen
  3. hallo hübsche rucksäckli hast du genadelt diesen Virus hatte ich auch schon es macht spass liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die kleinen Rucksäckchen sind ja allerliebst!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, da der Virus dich auch erwischt !!!
    Schön sind deine Rucksäckchen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich!!!!!!! Hab mir den Link mal "vorichtshalber" gespeichert *gg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön, da kann Frau ja auch mal die kleinen reste verarbeiten. Anleitung ist schon gedruckt.
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich herzallerliebst, tausend Dank dir für die Anleitung!!!
    Das werde ich sicher ausprobieren!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lustig, diese kleinen Rucksäckli verfolgen mich die letzten Tage auch. Habe mir die Anleitung auch gemerkt, wer weiss, vielleicht strick ich mir auch so schöne wie Du! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Aha - ich habe es gewußt! Du bist sehr suchtanfällig! Aber es sind die schönsten Süchte der Welt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, wenn die Rucksäckchen so viel Spaß machen :-)
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie auch ganz süß diese kleinen Dinger, aber Englisch? Ne kann ich nicht ein einziges Wort!

    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.