Montag, 20. August 2012

Hab´s wieder getan

Heute ist mein Paketchen mit 1 kg Sockenwolle zum Färben angekommen. Juhuuu und ich hab´s dann gleich wieder getan:
Das 1. Glas versuchte ich nur mal mit Kaffeebohnen: 
Beim 2. Glas entschied ich mich für Oleander-, Fuchsien- und Hibiskusblüten und Fetthenne (ob´s was wird??)
Das 3. Glas ein Versuch mit Geranien - herabfallende Blüten färben ja auch meine Terassenplatten (*grmpfl*), dann müsste es ja auch klappen. Obenauf noch einige Blätter Kirschlorbeer:
Da bin ich echt gespannt wie Bolle, wie meine "Experimente" gelingen ;-)
So, und nun alles in die Sonne, ist ja genügend Afrika da:

Das 4. Glas (hinten rechts) ist mein Kaffee/Teegemisch, das ich diese Woche am Freitag befreie. Darauf bin ich natürlich auch schon gespannt.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße

Eure Tanja