Seiten

Montag, 20. August 2012

Hab´s wieder getan

Heute ist mein Paketchen mit 1 kg Sockenwolle zum Färben angekommen. Juhuuu und ich hab´s dann gleich wieder getan:
Das 1. Glas versuchte ich nur mal mit Kaffeebohnen: 
Beim 2. Glas entschied ich mich für Oleander-, Fuchsien- und Hibiskusblüten und Fetthenne (ob´s was wird??)
Das 3. Glas ein Versuch mit Geranien - herabfallende Blüten färben ja auch meine Terassenplatten (*grmpfl*), dann müsste es ja auch klappen. Obenauf noch einige Blätter Kirschlorbeer:
Da bin ich echt gespannt wie Bolle, wie meine "Experimente" gelingen ;-)
So, und nun alles in die Sonne, ist ja genügend Afrika da:

Das 4. Glas (hinten rechts) ist mein Kaffee/Teegemisch, das ich diese Woche am Freitag befreie. Darauf bin ich natürlich auch schon gespannt.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich bin auch total gespannt! Bisher wehre ich mich noch gegen den Virus - aber wie lange noch? Und Kaffeewolle riecht bestimmt lecker ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt , liebe Tanja ;o)
    Habe heute mein 1 . Glas auch befreit , das mit den Kaffebohnen ;o)
    In den nächsten Tagen werd ich nochmals eins ansetzen ... mit Rotkohl und Roter Beete .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Solarfärbung hat echt Suchtpotential:D Ich bin gespannt was rauskommt !

    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich mal gespannt wie es raus kommt,klingt auf jedenfall interessant !!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ich dacht gerade, ich guck nicht richtig ;-) Wolle im einmachglas? Witzig, einfach nur witzig. Beim Weitergucken sehe ich dann, es ist kein Scherz, es funktioniert wirklich. is ja nen Ding :-) Lg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.