Donnerstag, 2. August 2012

Verlosung bei Buttinette




http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg



Meine Wunschliste
hier die Links:

Knüpfkissen Pferde
Das wünsche ich mir, damit ich meiner kleinen Nichte das Knüpfen zeigen kann.

Knüpfhaken
Das wünsche ich mir, weil ich noch keinen für das tolle Knüpfkissen habe.

Sockenwolle
Das wünsche ich mir....naja, das wünsche ich mir doch ständig. Ich stricke so gerne Socken, besonders für andere. Da brauche ich immer Nachschub. Und diese Sockenwolle gefällt mir sehr gut.

Strumpfstricknadeln Bambus, Stärke 2,5, 15 cm
Das wünsche ich mir, weil meine einzigen Bambusnadeln nicht mehr vollständig sind und ich gerne damit stricke.

Buch Socken rund ums Jahr
Das wünsche ich mir, weil ich das schon immer wollte. Ich stricke gerne Mustersocken.


Falls Ihr auch mitmacht, dann drücke ich uns allen die Daumen.
Hier geht´s zum Gewinnspiel: Ich wünsche mir


Liebe Grüße

Eure Tanja