Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Auch das noch!!

Neiiiin, wie konnte das geschehen? Wieso bin ich so leicht ansteckbar, wenn wieder irgendwelche Viren in Handarbeitsblogs grasieren? Herje........nach was sieht das denn aus?
 Genau, Vorbereitungen zum Solar-Färben.
                                          Essigbad
Und so sehen Sie aus, meine ersten Solarfärbe-Gläser:
                            "eingelegt" am 28. Juli 2012
Bin mal gespannt, was da so rauskommt - die Technik ist echt interessant und macht irre Spaß. Einen dritten Wollstrang habe ich noch.......


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit ganz viel Sonne (ist ja für meine Solarfärbung besonders gut)


Liebe Grüße


Eure Tanja




 Hier mal der Link: Solar-Färbung

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    hihi der Virus ist wenigstens was tolles und wie gesehe bist du feste dabei, deswegen wünsche ich dir Glück und Spass was raus kommt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh - Du machst aber auch allerhand! Ich bin gespannt, was jetzt dabei herauskommt. Jetzt brauchst Du nur noch SOMMER!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja das ist was mit diesen Vieren,das mußte ich ja auch versuchen,bin schon gespannt was raus kommt,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, diese Viren :-)))

    Deine Gläser sehen toll aus! Bin schon gespannt, wie die fertigen Stränge dann aussehen.

    Viel Spass beim Gläserbeobachten.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.