Seiten

Montag, 11. Juni 2012

Nachschub

für die Herren Söhne :-)
                                             Regia classic und Concerto
                                          Regia Maestro

und auch mein Mann kam nicht zu kurz:
                            Regia Cotton Calaxy
Seit gestern bin ich aus dem Urlaub zurück. Eigentlich hatte ich einen großen Wollvorrat mitgenommen, aber irgendwie kam ich kaum zu stricken. Nur die Ufos für meine Männer bekam ich gerade noch fertig genadelt. Pfff jetzt heißt es erst einmal Wäsche waschen, einkaufen usw. Aber heute Abend habe ich Zeit, um wieder kräftig die Nadeln klappern zu lassen.

Es grüßt Euch

die total erholte Tanja 

1 Kommentar:

  1. Na wenn Ufos fertig werden ist dass doch auch schon was! Super!
    Und lass mal langsam angehen sonst ist die Erholung vom Urlaub gleich wieder dahin!
    Wünsch Dir was und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.