Montag, 21. Mai 2012

Mein neues Outfit

Endlich ist es soweit. Ich kann Euch jetzt mein neues Outfit vorstellen:
                                                             Trägerkleidchen

                                                      Trägerkleidchen mit kurzer Jacke
                                             Ein kuschelweicher Rollkragenpulli
                                                      Rollkragenpulli mit bequemer Hose
                                                      Hose mit T-Shirt
                                                      ....und dann mit kurzem Jäckchen

                                                         Die Kleidungsstücke kann man so toll miteinander kombinieren. Tja, und hier wurde ich dann schön eingepackt und zu meiner neuen Puppenmami gebracht und die hat sich riesig darüber gefreut.
Huch, fast vergessen: Ich habe ja noch ein paar helle lila Strähnchen in meine blonde Mähne bekommen:

Liebe Grüße       
Klein-Lena und Tanja

PS: Ich habe gelauscht: Ich bekomme noch mehr Kleidung...juhuuu




Anleitung: Strikke Dukker