Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Strikkedukker Klein-Lena

Guckguck hier bin ich.....Klein-Lena (was heißt hier klein? Immerhin bin ich 44 cm groß!!)
Geniese momentan das tolle Wetter und nutze es zum Bäumeklettern. Leider bin ich nur mit T-Shirt und Strumpfhose begleitet, aber Tanja hat mir verraten, dass die Kleider für mich in Arbeit sind. Auch bekomme ich ein paar Strähnchen in meine lange blonde Mähne (damit die so schön wellig wurde, musste Tanja erst ein Knäulchen verstricken und dann wieder aufribbeln *grins*)...na, da bin ich echt gespannt....ihr doch auch, oder??
So genug gespielt, jetzt zeig ich Euch, nach welcher Anleitung ich entstand:
Wow, dieses Buch hat es in sich, die Anleitungen sind suuuper beschrieben, Runde für Runde alles easy. Lohnt sich total!!
Wenn ich meine neuen Outfits habe, dann zeige ich mich wieder, versprochen. Ich bin die Doppelgängerin von Tanja´s Nichte Lena, zu der ich auch bald umziehen werde....da freue ich mich jetzt schon drauf ;-)


Es grüßt Euch


Klein-Lena

Kommentare:

  1. eine wahre zuckerpuppe zum abknutschen!! ich liebe die kleine :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Supermädel! Aber sieh' mal zu, daß die Kleidung bald fertig ist - diese Figur muß würdig bekleidet werden!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. hihi was für eine hübsche junge Dame und bin schon gespannt auf ihre Kleidchen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.