Seiten

Freitag, 13. April 2012

Mini-Pulli

Da ich zur Zeit mit meinen Tagesdecken beschäftigt bin, habe ich zur Abwechslung mal ein paar Mini-Pullis gestrickt. Ich finde sie als Schlüsselanhänger total niedlich und als kleines Mitbringsel zaubern sie stets ein Lächeln :-)
                                           Restewolle, Anleitungslink s.u.

Heute abend geht´s dann weiter mit meinen Decken - die sind volle Virenschleudern.

Ich wünsche Euch ein schönes strickreiches Wochenende

Tanja

Hier geht´s zur Anleitung:
Mini-Pulli 
(Quelle: sockenstricker)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja ,
    wow , die sind herzallerliebst .
    Total niedlich ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süsse Idee.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja...ich würde bei so einem Goldigem Mitbringsel auch verzaubert lächeln ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die Idee gefällt mir, aber soooo ein kleines Teil ... und dann noch Fäden vernähen *lach*
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja entzückend!!!
    Tausend Dank auch für den Link, sowas kann ich immer brauchen!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.