Dienstag, 20. März 2012

Tagesdecken-Ufo

Da lauern sie, meine "Großprojekte" und warten auf Vollendung. Naja, hin und wieder stricke ich daran....aber eben nur hin und wieder. Das muss sich bald mal ändern......
Mein Ufo "Dicke Decke" ist sehr geduldsam
                                          Sockenwollreste doppelt, Anleitungslink s.u.
Sieben große Patches sind fertig und das achte habe ich gerade angefangen (immerhin)
Macht viel Freude beim stricken, doch nicht nur die, auch meine Zehn-Maschen-Decke, die fast schon das einjährige Ufo-Jubiläum feiert.
Mein Ufo "Zehn-Maschen-Decke"(mittlerweile fertig>>>)
                            BRAVO Schachenmayr, Anleitungslink s.u.
Also langweilig wird´s mir nie, zumal es ja noch "kleinere" Strickereien im Leben einer Stricksüchtigen gibt ;-)

Es grüßt Euch

Tanja 

Hier geht´s zu den Anleitungen:
Zehn-Maschen-Decke 
Dicke Decke