Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Tagesdecken-Ufo

Da lauern sie, meine "Großprojekte" und warten auf Vollendung. Naja, hin und wieder stricke ich daran....aber eben nur hin und wieder. Das muss sich bald mal ändern......
Mein Ufo "Dicke Decke" ist sehr geduldsam
                                          Sockenwollreste doppelt, Anleitungslink s.u.
Sieben große Patches sind fertig und das achte habe ich gerade angefangen (immerhin)
Macht viel Freude beim stricken, doch nicht nur die, auch meine Zehn-Maschen-Decke, die fast schon das einjährige Ufo-Jubiläum feiert.
Mein Ufo "Zehn-Maschen-Decke"(mittlerweile fertig>>>)
                            BRAVO Schachenmayr, Anleitungslink s.u.
Also langweilig wird´s mir nie, zumal es ja noch "kleinere" Strickereien im Leben einer Stricksüchtigen gibt ;-)

Es grüßt Euch

Tanja 

Hier geht´s zu den Anleitungen:
Zehn-Maschen-Decke 
Dicke Decke 

Kommentare:

  1. Halt Dich ran und mach die Decken fertig, beide sind bzw. werden wunderschön.

    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Decken werden das! Werden jetzt alle, die warm von Dir verpackt wurden auch noch zugedeckt???

    LG Sammy :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    habe Deinen Blog gerade bei Sammy wollgedöns entdeckt und dort von Deiner Restedecke gelesen - da musste ich mal gucken kommen, da ich momentan ja selber an einer Restedecke arbeite. Deine "Dicke Decke" gefällt mir total gut - Wie weit bist Du denn mitlerweile? Die 10Maschen-Decke schaut auch sehr kuschelig aus...
    Für meine Decke muss ich erstmal wieder für Nachschub sorgen - also ran an die Socken!
    LG und ein schönes Wochende.
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.