Seiten

Montag, 12. März 2012

Indian Summer im Frühling?

...wie geht denn das? Ganz einfach, ich trage Indian-Summer Socken schon im Frühling, weil ich das Muster gerne stricke und ich es superschön finde.
                                           Regia Twin, Gr. 38 - Indian Summer
Die Farben haben mir auch gut gefallen....ich konnte echt nicht mehr aufhören zu stricken...aber wer kennt das nicht?

Einen sonnigen Gruß

Eure Tanja

Hier geht´s zur Anleitung:
Indian Summer 
(Quelle: puntasam/chefkoch.de) 

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Muster. Und obwohl ich nicht sonderlich auf braun stehe gefällt es mir in dieser Farbkombi gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Soso - man braucht also nur solche Socken anziehen und dann ist schon Sommer? Muß ich versuchen! :)

    Die Farbkombi ist schön - ich muß mal im Wollkorb verschwinden ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken, das Muster und die Farben gefallen mir sehr. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    die Socken sehen super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.