Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Halb genixt

....sieht auch gut aus. Da ich ja so gerne nixe, muss mein Mann noch etwas auf seine Socken warten. Denn Nixen für Männer....neee, das geht ja gar nicht ;-)
Diesmal habe ich nur den Schaft und ein Teil des Oberfusses genixt - mir gefällt´s
                                           Regia Harmony
Der Farbverlauf war nicht identisch, das hat mich ganz schön geärgert. Da habe ich halt "gestückelt" und einigermaßen stimmt´s jetzt auch.

Es grüßt Euch


Tanja


Hier geht´s zur Anleitung:
Nixen-Socken
(Quelle: www.anleitungen.bestrickendes.de)

Kommentare:

  1. Die sehen ja total klasse aus. Echt schön. Mich ärgert das auch immer wenn das nicht gleichmässig daraus kommt. Ich hatte mal ein Knäul das wurde langsam aber konstant immer heller. War und sah auch doof aus.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind voll schön! Aber - Dein armer Mann! Hat der jetzt kalte Füße? :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir sehr gut schönes nuster gruss renata

    AntwortenLöschen
  4. :-) Gleiche Socken sind bei mir immer nur Zufall. Mir wär das echt egal. Aber ich kenne viele Leute, die das immer ganz genau nehmen.
    Sehr schön sind sie geworden.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    tolle Socken hast Du da genadelt :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die "Halbnixen" sind SUPER und die Farbe passt einfach perfekt dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.