Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Schon getragen

habe ich heute früh meine Mütze, die ich gestern noch flink gestrickt habe. Sie trägt sich wirklich gut und sieht total schick aus. Sogar die langen Haare kann man wunderbar darunter verstecken, ohne dass es stört.
Die Farbe kommt auf dem Bild nicht so gut raus. Es ist ein schönes Mocca.
                             Boston von Schachenmayr

Die Wolle "Boston" lässt sich wunderbar verstricken - am liebsten würde ich mir noch Mützen in anderen Farben davon nadeln - aber eine reicht mir (vorerst)  ;-)

Liebe Grüße


Eure Tanja 

Kommentare:

  1. hihi da hatte ich wohl recht ^^
    viel spaß beim reinkuscheln :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper*
      In Sachen Stricken bin ich wohl sehr durchschaubar *schmunzel*
      Tanja

      Löschen
  2. Superschön! Wann gibt es Tragebilder? :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Tanja ,
    die Mütze ist toll geworden .
    Jetzt kann man sie sehr sehr gut gebrauchen , denn es ist zur Zeit wirklich * arschkalt * ... bibber bibber .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.