Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Mütze und Schal

Hier purzeln die "Strickaufträge" nur so rein und das ist auch gut so - meine Familie und ich sind ja schon reichlich bestrickt ;-)
Das Stricken macht mir geradezu noch mehr Spaß und kostet mich ja überhaupt keine Wolle - was will man mehr?
Diesmal habe ich auf Wunsch eine Kindermütze und einen Schal gestrickt.
                                          Aventica von Schachenmayr

Momentan schleichen sich "Mützenwünsche" ins Haus - habe schon wieder welche auf den Nadeln.

Es grüßt Euch

 Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wenn "heiße Ohren" bei Allen so beliebt sind,dann weiterhin viel Spaß beim Mützen stricken.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, komisch - momentan ist hier auch Mütze angesagt.
    Sowas hatte ich die letzten Jahre nicht. Da waren es Stulpen und Socken.
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.