Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

"Für ein tolles Mädchen-Trio"

lautete der "Auftrag", der den beiden Wollknäulen beilag *schmunzel*, die bei mir abgegeben wurden - am besten zu Weihnachten. Das habe ich dann auch getan (logisch):
                                                  Regia Blitz-Color, Gr. 34 + 2 x Gr. 32

....und habe es sogar geschafft, aus den zwei Knäulen drei Paar Kindersocken zu stricken. Die Freude war mal wieder riesengroß (auch bei mir).




Den Leserinnen meines Strickkäferle-Blogs wünsche ich noch von Herzen alles Gute im Jahr 2012.


Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
    Die Socken sehen auch toll aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. super sehen deine Socken aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auch für Dich alles was Du Dir auch wünschst für 2012!

    Und die Socken - na ja - wie immer - KLASSE!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann das Trio jetzt "rumstolzieren" :-)
    Schöne Socken - schöne Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben......sind schon mal Klasse und dann noch im Dreierpack.Toll
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.