Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Filzpantoffeln

So, nun kehrt endlich etwas Ruhe bei mir ein. Die Filzpantoffeln für meine Nichte sind nun auch fertig:
                                          Filzwolle von Schachenmayr, Gr. 34

Damit Lena nicht rutscht, habe ich flüssiges "Sock-Stop" aufgetragen - dauert zwar, bis es trocken ist, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
                                         flüssige Sockensohle Sock-Stop von efco

Da die sooo gut ankamen, hat sich meine Schwester gleich ein Paar bei mir "bestellt". Da lass ich sie mal nicht so lange warten..... ran an die Nadeln......


Liebe Grüße



Eure Tanja

Kommentare:

  1. Na, von Dir werden ja wohl alle bestens versorgt. Du könntest Dir damit Verwöhntage verdienen. Die Beschenkten könnten dann für Dich Bügeln, Staub wischen usw. Denn Du must ja stricken. Aber das machst Du ja gerne wie man sehen kann - sonst wären Deine Sachen nicht soooooo schön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens,ich habe auch kalte Füsse;-)
    Nein,ich will sagen,Deine Puschen sind ganz toll.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll geworden! Da hat sich deine Nichte sicher sehr gefreut. :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind ja richtig schön geworden. Ich habe auch zum ersten Mal "Strickgefilzt" ;-). Hier ist das Resultat:
    http://waldzwerge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.