Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachten im Schuhkarton

Wie in jedem Jahr befüllt meine Schwester Schuhkartons für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" und ich lege selbstgestrickte Socken mit hinein:
                                           Regia Südsee Color, Gr. 32
                                          Regia Graphics Color, Gr. 34

Es ist eine tolle Aktion und es macht jedes Mal Spaß, die Kindersocken zu stricken.

Es grüßt Euch

Tanja

Kommentare:

  1. Da werden sich die Kinder die sie bekommen aber freuen,das sind sehr schöne Socken!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder freuen sich bestimmt! Und ich habe von Dir nix anderes erwartet - Dein gutes Herz ist immer sichtbar!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken und eine klasse Idee.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Habe hier bei uns auch von dieser Aktion gelesen, allerdings war ich da zu spät an - aber im nächsten Jahr mache ich da auch mit. Finde die Aktion suuuuuuper.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.