Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Voll erwischt

....hat mich das Filzmonster. Die gekaufte Filzwolle lag ja schon seit einem guten Jahr in der Kiste - leider bekam ich damals bei Aldi nur noch die Uni-Farben. Jetzt hat´s mich erwischt - das macht ja tierisch Spaß und das Öffnen der Waschmaschinentüre ist  genauso spannend, wie das Öffnen des Adventskalendertürchens ;-)
Hier mein Ergebnis.
                               Gr. 38 und Gr. 42, Gründl Wolle

Habe schon Ausschau gehalten, nach farbenfroher Filzwolle (was für tolle Wolle es doch gibt) und im nächsten Jahr  lass ich das Filzmonster wieder rein. Abnehmer für die Filzpantoffeln habe ich dafür schon genügend.

Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. hihi ^^ das wär doch mal eine idee fürs nächste jahr :) du strickst übers jahr verteilt lauter filzsachen und im dezember wird jeden tag gewaschen/gefilzt ... grandios!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja ,
    das sind sehr schöne Filzpuschen .
    Sowas trage ich auch sehr gerne , nur mir gelingen sie leider nicht ;o(
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und geben bestimmt voll warm!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann werden die kalten Füße ja jetzt wohl ausgesperrt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.