Dienstag, 27. Dezember 2011

Gutschein-Socken "Last-Minute"

Da ich die letzten Wochen damit verbracht habe, Auftragssocken für Weihnachten zu stricken (die letzten zeige ich noch), reichte mir die Zeit nicht, für meinen Schwager welche zu stricken, der am 19. Dezember Geburtstag hat. Kurzerhand habe ich ihm schnell ein winziges Pärchen gestrickt:
                             Restewolle und Zahnstocher *grins*
Da er gerne nascht, habe ich die Gutschein-Socken an ein süßes Geschenkchen gehängt.
Das Schmunzeln war groß. Jetzt kann er den Last-Minute-Gutschein einlösen, wann er will und ich habe etwas "Strickluft". Letztens hatte ich die Gutschein-Socken an einer Flasche Sekt verschenkt - sah sogar noch besser aus. (leider habe ich vergessen, sie zu fotografieren). 
Die Gutschein-Socken sind eine gute Geschenkidee, für alle, die sich  über selbstgestrickte Socken freuen.....und die kleinen Söckchen stricken sich ja wie von selbst.

Es grüßt Euch

Tanja